Ansicht:   

#472241 Anschlag in Magdeburg..... (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 22.12.2024, 14:13:38

> > Er ist AfD-Anhänger, aber das sind viele andere auch
> und das ist nicht justiziabel. Was hätte die Justiz bei dem machen sollen?

Das auf Grund eines einzigen Kommentars auf X zu schliessen ist aber sehr gewagt. Was man über diesen Typen weiß ist mehr als seltsam, auf der einen Seite angeblich gegen den Islam, aber Kontakte zu radikalen Islamisten. Angeblich betreibt er ein Netzwerk das Frauen hilft aus Saudi-Arabien rauszukommen, gleichzeitig diffamiert er aber andere Organisationen die sich um Frauen aus streng islamischen Staaten bei ihrer Flucht helfen usw. Ob es der echte Pass ist kann ich nicht sagen, aber seit 2006 Asylant in D aber einen Pass der 2008 ausgestellt wurde? Als politisch verfolgter Saudi würde ich mich nicht in deren Botschaft trauen, auf diesem Wege sind schon Welche verschwunden. Auch ist es schon seltsam wenn man als angeblich aus dem Islam ausgetretener nun Ungläubiger weiterhin Kontakt mit Islamisten hat, bzw mit Moslems. Da könnte es wohl eher zutreffen das man ihn von Staatswegen in diese Kreise " abtrünniger" Moslems und Frauenrechtler einschleusen wollte um Infos zu sammeln. Auch sei Auffällig das er schon 4 Monate nach Einreise in Deutschland sein Asylgesuch positiv betätigt wurde, so schnell seien die Behörden auch 2006 nicht gewesen. Aber wie auch immer, es gab von diversen Seiten Hinweise das der Typ einen Anschlag plant und die Behörden haben das wie immer ignoriert. Da muss man sich schon mal fragen ob sie diese Anschläge deswegen nicht im Vorfeld wenigstens versuchen zu verhindern weil man hinterher wieder einen Grund hat dem Bürger seine Rechte zu beschneiden

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz