Ansicht:   

#471145 Also ich weiß nicht... (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 16.11.2024, 11:13:17

> Also ich weiß nicht... mich überzeugt das nicht so richtig.

Es war mir bereits in der Nacht beim Absenden meines Postings klar, dass dich das nicht überzeugen wird. Wer von einem Tatbestand nicht überzeugt werden will, dem kann man in Stein gemeißelte Beweise vorlegen und es ändert nichts. Siehe die MAGA-Blase in den USA: Alles, was denen nicht in den Kram passt, sind "Fake-News".

Die "Zeit" ist nicht der Stern oder gar die Bild-Zeitung. Die "Zeit" hat sich bisher immer seriös und gut recherchiert gezeigt. Dass sie die Informanten zu diesem Artikel, die wohl sämtlich aus dem oberen Zirkel der FDP stammen dürften, nicht benennen können, dürfte jedem klar sein. Einer der Teilnehmer an diesen Gesprächen, der Ex-Justizminister Buschmann, antwortete, dass er die Darstellung weder bestätigen noch dementieren will. Wenn es denn alles erstunken und erlogen wäre, könnte er guten Gewissens dementieren. Warum tut er das nicht? Weil's wahr ist!

> Es gibt keine Beweise für all das, obwohl sogar Scholz ja diverse Dinge
> vor dem endgültigen Ampel-Aus geplant und/oder in Auftrag gegeben haben
> soll, z.B. drei Versionen der Rede, in der er Lindner in der Realität
> 'rausschmiss, wo er es aber in den anderen zwei Versionen nicht gemacht
> hätte.

Ach, schau an, den Teil, der gegen Scholz geht, den glaubst du? Aber auch das war klar. Du bist sehr durchschaubar.

Immerhin, fast die gesamte Bevölkerung glaubt dem Artikel, ausgenommen nur FDP-Anhänger, die versuchen zu retten, was noch zu retten ist. Bei Twitter posten auch viele Leute, die das Berliner Politikgeschäft gut kennen, wie sehr sie das Verhalten der FDP verurteilen. Selbst die FDP Leute streiten nicht ab, dass es diese Treffen gegeben habe, nur sei es inhaltlich "ein bisschen anders gewesen".

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz