verfaßt von Johann, 06.11.2024, 11:05:16
(editiert von Johann, 06.11.2024, 11:20:13)
Zwar ist der Drops noch nicht gelutscht aber es sieht ganz nach Trump aus.
Wenn ich das richtig verstehe, dann sind irgendwie alle relevanten US Gremien und Positionen dann mit republikanischem Vorteil.
Senat, Repräsentantenhaus, Supreme-court und Präsident. Für was das wohl gut sein wird?!
Zumindest, sollte Trump tatsächlich gewinnen, wird er sich nicht der Verfolgung seiner anhängigen Strafverfahren Stellen (müssen). Momentan bin ich erst einmal sprachlos, da fehlen mir die Worte, bis auf ein Zitat aus Asterix & Obelix: "O tempora o mores" (oh Zeiten, oh Sitten)
> "das hart arbeitende Volk..."
Einer der bescheuertsten Formulierungen _überhaupt_, ob deutsch oder englisch.
Wieso ist oder soll Arbeit "hart" sein? Dieses "harrrrd worrrking" Geschwätz geht mir echt auf den Senkel.
Arbeit ist bestenfalls anstrengend, aufwändig oder subjektiv unangenehm aber hart? Wie Granit, Diamant oder ein erregtes, männliches Glied? Was soll das bedeuten, wenn jemand diesen Passus verwendet? Was will er/sie/es damit ausdrücken? Das Arbeit per se anstrengend ist und man sich mit dem Heer der diesbezüglichen Sklaven solidarisiert? Total bescheuerte Formulierung, schon immer gewesen
Irgendwie so ein typischer Politiker-Spruch... "die hart Arbeitenden". Da sehe ich vor meinem geistigen Auge immer Zwerge in Moria einfahren...
gesamter Thread: