verfaßt von Johann, 12.09.2024, 17:13:09
(editiert von Johann, 12.09.2024, 17:22:54)
> Ich würde sagen, Kamala Harris hat überzeugt.
Ja, das fand ich auch. Wie zu erwarten glänzte Trump mit teils hanebüchener Argumentation, auf Fragen antwortete er meist nur, dass er alles anders gemacht hätte aber nicht wie und mit ihm als Präsident weder der Ukraine Krieg noch der Überfall der Hamas auf Israel passiert wäre. Sein neuer Busenkumpel scheint wohl Viktor Orban zu sein. Gewürzt, wie gewohnt, mit einer Prise Wahlfälschungslüge, Angriffe auf Biden und Harris als Baby-Exekutoren und die Migranten fressen den Amis die Haustiere weg. Der ganz normale Wahnsinn von seiner Seite aus.
Mir absolut unverständlich, wie man so etwas wählen kann aber wie Du schon richtig sagtest, dessen Jünger sind bereits überzeugt, jetzt geht‘s um die Unentschlossenen.
Und da konnte Harris m.E. (hoffentlich) punkten.
Die war inhaltlich besser aufgestellt und alleine optisch schon viel sympathischer. Trump zog ja wieder eine übellaunige Visage (wie immer) und Harris lächelte ihn schon eher bedauernd an, als müsse er gleich seine Pillen nehmen und nach dem Brei in die Heia.
Bei dem „Putin will eat you for Lunch.“ musste ich so lachen, dass mir vor Schreck die Katze vom Schoß hüpfte.
gesamter Thread: