Ansicht:   

#469708 Harris vs Trump (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 11.09.2024, 13:27:07

> Ich hoffe, Frau Harris kann weiter Boden gut machen, auch wenn wohl
> aus wahltaktischen Gründen Mister Trump Kreide gefressen hat.

Ich würde sagen, Kamala Harris hat überzeugt. Im ARD Studio war ein Amerikaner eingeladen, der die Debatte beurteilen sollte. Bei dem hatte ich das Gefühl, er wäre ein bisschen pro Trump. Er sah beide gleichauf.

Heute Vormittag habe ich dann die Kommentare auf Twitter studiert. Selbst der erzkonservative Fernsehsender Fox News, Trumps Lieblingssender, räumt ein, dass Harris die Debatte klar für sich entschieden hat. Wenn die das melden, dann war sie super gut. Wobei man nicht vergessen darf, dass die Trump Fans sowieso durch nichts zu überzeugen sind. MAGA ist ein Kult. Anhänger eines Kults kann man mit nichts konvertieren. Ebenso brauchen die Trump-Gegner keine weitere Bestätigung, deren Wahlentscheidung ist längst gefallen. Es geht also nur noch um die bislang Unentschiedenen. Das sind gar nicht mal so wenige und wenn Harris von denen viele auf ihre Seite bringen konnte, dann ist das großartig.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz