Ansicht:   

#467365 ESC - Eurovision Song Contest 2024 (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.05.2024, 17:59:53

> Und, durchgezogen den ganzen Kladderadatsch? Meine Schwiegermutter hat's
> mal gerade bis zum griechischen Beitrag geschafft und ist dann eingepennt
>  :-)

Das liegt vermutlich am Alter der Schwiegermutter, pardon. Mir erging es genauso, ohne dass ich Schwiegervater bin, aber bei den "schmissigen" Titeln bin ich wieder aufgewacht. Mit der YouTube Playlist der Einzelbeiträge kann man den Contest bequem nachverfolgen, wenn man das Interesse und die Muse dazu hat, um den indifferenten Medienkommentaren das eigentliche Motto der Veranstaltung entgegenzusetzen.

Eurovision Song Contest 2024 • 1,7 Mio. Aufrufe

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz