Ansicht:   

#460827 Henry Kissinger wird 100! (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 28.05.2023, 15:22:22

> Möge es diesem Weltpolitiker vergönnt sein, das Ende des
> Russland-Ukraine-Kriegs noch zu erleben und seine Überzeugungen realisiert
> zu wissen.
Eine Stimme auf die man wohl öfters besser nicht gehört hätte. Neben diversen positiven Dingen hat er eben auch viele Schweinereien angeleiert.
Am Besten beschreibt wohl dieses Zitat von Ihm die USA und ihre Politik <„Die USA haben keine Freunde, die USA haben Interessen.“
Henry A. Kissinger>

Ergo immer vorsichtig sein mit der USA, wie sich öfters zeigt kann man schnell vom Freund zum Feind werden

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz