Ansicht:   

#460822 Henry Kissinger wird 100! (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.05.2023, 13:47:39

> > Also mir ist Kissinger als Legende "lieber" als der Konfliktschürer
> Lawrow
>
> Na, die beiden in einen Topf zu werfen wäre genau so verfehlt.
> Und "Konfliktschürer" darf sich der gute Henry aber mal locker auf sein
> Zeugnis setzen. Der hat das halt heimlich gedeichselt. Operation Breakfast,
> Operation Condor usw.
> Legenden haben sowieso einen Makel: Wie wohl erzählt sie auch daherkommen,
> sie bestehen zum Großteil aus zusammengesponnenem Zeug und einem Quent
> realer Information. Auch ein Beifang der Geschichte.

Kann man so sagen. Passend zur kuriosen Meisterschaft des Bayern München Vereins fand ich soeben diesen Artikel:

100. Geburtstag Fr., 26.05.23, 09:30 Uhr Henry Kissinger: „Fußball ist die Inkarnation menschlicher Erfahrung“

Den Artikel muss ich erst noch lesen, bevor ich meine Einstellung zum Fußball im Allgemeinen und zum Verständnis des Kissinger-Postulats preisgeben kann.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz