Ansicht:   

#460835 Henry Kissinger wird 100! (ot.politik)

verfaßt von Johann, 28.05.2023, 19:18:11
(editiert von Johann, 28.05.2023, 19:21:28)

> ... henry-kissinger-im-interview-fussball-ist-die-inkarnation-menschlicher-Erfahrung

Ohne den Artikel gelesen zu haben: Ja, _gerade_ Fußball ist die Inkarnation der menschlichen Mentalität. Führe ich jetzt aber nicht weiter aus, sonst springen mir die sogenannten Fußball-Fans mit dem nackten Hintern in's Gesicht.
Kissinger, however, ist gut und schön, dass er uralt wird. Ich persönlich muß Dir aber ehrlich sagen, obwohl wir uns auf einem Treffen noch nicht persönlich begegneten, liegt mir Dein erreichen dieser Altersmarke bei bestmöglichem Befinden deutlich näher am Herzen. Was hab ich vom Henry? Der schreibt hier nix...
Meine besten Wünsche möchten Dich und alle weiteren hier, die mit medizinischen Herausforderungen konfrontiert sind, begleiten.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz