Ansicht:   

#460629 Smartphone ohne SIM Karte App-fähig? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 15.05.2023, 07:36:52

Jetzt habe ich mal ausgemusterte Firmensmartphone probiert.

Ich bin vermutlich zu blöd dazu. Nach Eingabe des Google Passwortes kommt mal ein Abfrage nach den Zugriffsrechten auf das Handy, die man bestätigen muss. leider ist der Bestätigen Button immer ausgegraut....

Ich werde mir wohl jetzt diesen TAN Generator zulegen.
Aber Danke an alle für Eure Tipps.

Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich diese Smartphone nicht mag.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz