Ansicht:   

#460606 Smartphone ohne SIM Karte App-fähig? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 12.05.2023, 18:39:47

Wenn altes Smartphone, dann keines unter Android 8!
Denn viele Apps laufen z.b. unter Android 6 oder 7 gar nicht mehr!
Deshalb sollte es eben kein zu altes gebrauchtes Smartphone sein.
Ich habe hier noch ein altes Xperia X3 Compact, welches maximal Android 6 kann, mehr gibt es da nicht.
Mit dem Ding fange ich also nichts mehr an, auch weil z.B. die Mercedes ME App für mein Auto schon mindestend Androis 7 benötigt.
Das war auch der damalige Kaufgrund für ein neues Smartphone, weil das Xperia X3 Compact, nicht mehr upgedatet werden konnte.
Das aktuelle hat mittlerweile Android 13 und ist auf dem letzten Stand.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz