Ansicht:   

#459672 Bootfähiger USB-Stick - und UEFI-Signatur (pc.software)

verfaßt von me3, Dohma, 13.03.2023, 20:50:43

Ich weiß nicht, für was du den bootfähigen Stick brauchst. Aber probiere mal Ventoy oder Rufus aus. Vielleicht hilft dir das weiter. Mit Rufus kann man unter anderem den Onlinekontozwang von W11 umgehen.
Ich habe mir einen Stick mit Ventoy eingerichtet. Dort ist zusätzlich eine Datenpartition drauf. Darauf liegt zum Beispiel ein Linux Mint, W10 und W11. Die beiden Windows können von hier aus installiert werden. Das Linux gestartet oder installiert werden.
Ich habe am Desktop diesen Stick als erstes Bootmedium eingetragen. Wenn ich den anstecke, startet der automatisch.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz