Ansicht:   

#457538 Frechheit der Bausparkasse! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 11.11.2022, 15:28:09

Ich habe mir den betreffenden Vertrag Online mal angesehen, da sind alle Einzahlungen, die seit dem Brief vorgenommen wurden auch eingegangen.
Auch habe ich keine Mitteilung dass der Vertrag überhaupt Zuteilungsreif ist erhalten!
Aber es ist ziemlich genau die Hälfte der Bausparsumme eingezahlt.
Leider habe ich auch keinen Verwendungszweck für den Vertrag.
Außer das scharfe Eck an der Einfahrt zu Entschärfen.
Das wollte damals 2012 schon mein Vater machen, aber dazu kam es dann nicht mehr, da er vorher verstarb.
Aber da das Haus eigentlich verkauft werden soll, werde ich da auch nichts mehr unternehmen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz