Ansicht:   

#456443 Ich hab eine Ursache entdeckt... 7min nach runterfahren, neuer Record! (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 04.09.2022, 13:04:43
(editiert von Fabian86, 04.09.2022, 13:07:56)

> Im Eventlog steht da was, daß das NTFS-Filesystem in Ordnung sei.
> Möglicherweise hat da Windows scandisk oder sfc /scannow oder sowas laufen
> lassen im Hintergrund und du mußtest halt warten.

Das war heute nach D Laufwerk... das ist die größte Platte aber, ich fand was anderes...
Es hat über 7min gedauert, bis mein Laptop oben war..

[image]

[image]

Man sieht es am Ereignisprotokoll.. es war 7 Minuten nichts Protokolliert.. und so lange habe ich den runden Kreise mit Lenovo auf dem Bootlogo-doof gesehen...

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz