Ansicht:   

#456261 Windows 10 Autostart mit Windows Performance Recorder analysieren (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 27.08.2022, 15:37:40

> Ich komme da nicht mit.
> Nimm einfach mal ein Tool wie CCleaner und lass dir anzeigen, was da im
> Autostart drinsteht.
> Und zwar da "Extras"- "Autostart".
> Da ist alles aufgeführt, was beim Autostart ausgeführt wird.

 :-D Ja das gehört auch zum Profi Werkzeug.. dachte, vlt. gibt es hier den einen oder anderen Hasen..

Ich kann nur das mitgeben, was ich gemacht habe, z.B. was ich in der Log schrieb:
https://www-winhelponline-com.translate.goog/blog/autoruns-knowndlls-wow64cpu-wowarmhw-xtajit/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

https://docs.microsoft.com/de-de/windows-hardware/test/wpt/windows-performance-analyzer
Dies ist aber auf Englisch...

Ich dachte, vlt. besteht Interesse mal unter der Motorhaube zu schauen  :hau:

--
Update 21.06.2022
Seit 23.10.2021 Neuanfang mit neuer Wohnung :)
Corinna kommt und geht, jetzt haben wir erstmal Krieg. Ich hoffe auf ein Ende. Gas wird neues Gold.
[image]

Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und Netz-Treff.de seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz