Ansicht:   

#455830 Laptop gesucht :D Auswahl - Meinungen erbeten :D (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 09.08.2022, 14:28:57

> Habe bisschen rumgeeiert und hier mal eine Auswahl:
>
>
> HP 15 a-eq1214ng
> 33G67EA#ABD
--> ist ok bis auf den Athlon. Ryzen 5, damit bist du auf der sicheren Seite. Die Athlons sind die Sparmodelle.

>
> Fujitsu LB A3510 i3
> FPC04951BP
--> ich würde unter i5 nicht anfangen, aber für den üblichen Bürokram reicht das eigentlich.

>
> Leno V15 AMD
> 82C700FNGE
--> 4GB RAM wäre mir zu wenig. Und ich würde auch hier das Modell mit dem Ryzen 5 nehmen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz