Ansicht:   

#455792 Laptop gesucht :D weitere Infos (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 07.08.2022, 15:26:52

> So richtig fett zocken wird sie damit wohl nicht, sie sitzt dann lieber an
> der Konsole.

Ah, eine Konsolera. Ok, dann schieße ich mich an, unter i5 oder einem vergleichbaren AMD-Prozessor würde ich nicht anfangen, SSD mit 512GB, 8GB RAM. Würde zu einem Business-Rückäufer tendieren, die haben auch fast immer matte Displays und sind idR solide verarbeitet. Um so Sachen wie Celeron und lahmen Flash-Speicher statt SSD würde ich einen Bogen machen.

Wenn Du was gefunden hast, poste halt mal hier das Teil, dann können wir nochmal drüberschauen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz