Ansicht:   

#455541 Es tönen die Lieder, der "Käfer" kehrt wieder? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.07.2022, 15:16:09

> Naja. Hübsch ist er nicht gerade.

Absicht oder Sparsamkeit? - Die teuren Entwicklungskosten für die Fahrwerks- und Antriebstechnik werden bei den Designern eingespart, die ihre Sprösslinge Handzeichnungen für die Karosserie anfertigen lassen, die dann von der Tuning-Abteilung zusammengedengelt werden. Prototypen sind nur selten "echt schön".

Da kommen dann häufig Prototypen heraus, die trotz perfekter Technik nicht produziert werden, weil sich die Designer naserümpfend abwenden: "Da kann man nichts mehr machen." Und wenn sich der Hersteller doch mal traut, heißt's: "Innovatives, futuristisch-progressives Design, das bei manchen Autofreunden halt Augenkrebs erzeugt."

auto prototypen design

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Nur wer weggeht, kann auch wieder kommen."
(Sebastian Pufpaff)

Das Gegenteil der Heiligen sind nicht die Sünder, sondern die Scheinheiligen.
(Glenn Close)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz