Ansicht:   

#451295 Malware in der Galaxy(s)? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.01.2022, 21:38:52

> > Die Onlinebanking-Software meiner Hausbank kann nicht mal mit allen
> > Partnerbanken verknüpft werden, bei denen ein Konto besteht. Da ist
> Buhl
> > tatsächlich 2 Schritte weiter.
>
> Moneyplex regelt.

Sieht sehr gut aus, werde aber nicht umsteigen, da "Finanzblick" eine Gratis-Zugabe zum WISO-Steuersparbuch ist - und das kostet steuerlich absetzbar ganze 29,95 €/Jahr.
Heute habe ich die Benachrichtigung von Buhl erhalten, dass ein Update für "Finanzblick" im Anflug sei bezüglich Funktionalität und Erweiterung der Bankenliste unterstützter Institute. Dann ist evtl. auch der BSK-Bug entfernt und die Offline-Konten werden in den Kreis der "Online-Insider" aufgenommen.  :-)

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz