Ansicht:   

#451163 Malware in der Galaxy(s)? (pc.software)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 05.01.2022, 14:52:12

> Hoppala! Wohin man auch schaut, überall Beschiss im Quadrat und nun auch
> noch im Galaxy-Store  :crying:
>
> Galaxy
> Store: Samsung verteilt Malware-Apps

Malware ist übel.

Allein schon die viele Bloatware bei Samsung ist für mich ein No-Go, weswegen mein aktuelles Handy ein Google Pixel ist.
Auch das OnePlus davor war recht sauber was Bloatware betrifft.

Man wird überall gegängelt und ausspioniert.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Chinesen und Koreaner von jedem Europäer schon ein detailliertes Profil haben.
Da die ganzen Chinesen-IP-Kameras nur noch über Cloud funktionieren, können sie dir auch schon in Haus und Garten gucken.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz