Ansicht:   

#450764 Panasonic Recorder DMR-EX 80S läuft seit 2007, aber jetzt... (user.homerec)

verfaßt von Hackertomm, 20.12.2021, 12:57:37

> Kann man bei diesen günstigen Geräten auch gleichzeitig aufnehmen und
> eine andere Sendung anschauen?

Nein, dass ist aber bei SAT allgemein so.
Da braucht jeder SAT Tuner einen eigenen SAT Anschluß.
Für meinen Isio SCT habe ich 2 SAT Anschlüße, für den TV nochmal einen und für eine DVB-S2 Karte im PC, nochmal einen!
Also alleine bei mir oben im DG vier SAT Anschlüße.
Die von einem 8-Fach Multischalter kommen, der ebenfalls im DG sitzt.

Es gibt aber ganz moderen SAT Anlagen die sich Unicable Anlage nennen, wo auch mehre SAT-Anschlüße auf einem Kabel, die dann einfach verteilt werden können.
Allerdings braucht dann jedes Unicable Gerät eine eigene Adresse.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz