Ansicht:   

#448951 Windows 11 ist da! - Günstige Umsteiger/Kauflizenz grade im Angebot? (pc.windows)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Hannover, 07.10.2021, 22:40:49

> Ich habe die Installation mit einem USB Stick gemacht, wo ich das Image und
> danach die kleine "Reg" Datei zum Umgehen der Hardwareanforderungen drauf
> kopiert habe.
> Und dass ging fixer wie mit einer DVD, da der USB Stick eine Art schnelles
> SSD Laufwerk war.

Das werde ich nach meinen Umzug mal testen, mit dem REG. Dann sollte Ende November ja die Testphase vorbei sein. Ein Windows 10 (bei MSI weiß ich grade nicht, Home wohl, 64Bit) hab ich da noch. Dann mach ich das so, wenn es GEHT. Aber von Win10 auf 11 als Update. Sonst mach der Test kein Sinn. Hab da alles laufen, was unter 11 laufen soll.

Danke erstmal.

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update 13.05.2021
Hab seit 03.05.2021 die erste BioNtech Spritze. Am 14.06.2021 kommt die Zweite. Keine Nebenwirkung.

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz