Ansicht:   

#448937 Windows 11 ist da! - Günstige Umsteiger/Kauflizenz grade im Angebot? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 07.10.2021, 19:17:43

> Dein Rechner ist doch sowieso laut MS nicht auf der Kompatibilitätsliste,
> oder?

Nein nicht der Rechner, sondern die CPU, Grafik und TPM stehen nicht auf der Kompatibilitärtsliste von MS für WIN11.
Aber da half eine kleine Reg Datei etwas nach, wodurch die Hardwareprüfung ausgesetzt wurde.
Und zwar bei beiden Geräte, dem Zweit-PC, der jetzt WIN11-PC heißt und dem NB.
Weitere WIN11 Installtionen wirde es aber nicht geben.
Auch sehe ich beide Geräte nur als Test, sie dienen nur zu Testzwecken.
Weswegen WIN11 auch auf einen frische SSD Installiert wurde und die ursprüngliche WIN10 SSD vorher ausgebaut und eingelagert wurde.
Soll heißen, ich kann da jederzeit wieder zurückrüsten ohne WIN10 und alle Programme Neu Installieren zu müssen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz