Ansicht:   

#448890 Windows 11 ist da! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.10.2021, 19:10:57

So wie es aussieht, muss man als Windows-10-Betreiber nur noch warten, bis Windows 11 in den Einstellungen unter Update zur Installation angeboten wird.

Folgende Seite ist bereits in der Systemsteuerung unter "Einstellungen/Windows Update zu finden:

Wie können Sie Windows 11 erhalten?

Auch auf Winfuture gibt's einen Artikel dazu:

Windows 11 ist da: Premiere für das neue Microsoft-Betriebssystem

Hier tropft auch der Wermutstropfen: Das Angebot des Gratis-Setups über Windows Update für berechtigte Bezieher kann einige Zeit dauern.
So fasse ich mich wohl in Geduld, denn "mein" Windows 10" ist nach wie vor immer noch leicht handlebar.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz