Ansicht:   

#445384 Mobiler Datenverbrauch, trotz zuhause? (user.telecom)

verfaßt von MagicBird, Berlin, 27.04.2021, 09:28:42

Hallo Forum,

gestern Endete meine 14 Tägige Quarantäne und ich kam auf die Idee mal nach meinem Datenvolumen zu schauen.
Ich öffnete die APP und war erstaunt über 3,5GB von 10GB sind weg.

Komisch dachte ich mir und fing mal an zu überlegen und der erste Aprilwoche vom 5.4. hatte ich Urlaub, war quasi zuhause und die darauf folgenden 2 wochen bis gestern eben unter Quarantäne.

Natürlich habe ich auf meinem Handy die mobilen Daten sowie das WLAN immer an.

Gehe ich davon aus, das mein Handy nebenbei auch über mD online ist?

danke Lars

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz