Ansicht:   

#441470 Mein Schätzchen... (user.homerec)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 17.10.2020, 15:29:50

> Was für einen Receiver und welche Boxen hast Du?

Einen Kenwood KAF 1010 und irgendwelche 3-Wege-Boxen von Quadral. Das Ganze steht bei mir im Computerzimmer, da hängt eigentlich nur der Plattenspieler, ein kleiner Taperecorder (damit ich mir mal wieder meine alten Mixtapes anhören kann) und der PC dran. Im Wohnzimmer hören wir fast nie Musik. Ahja, ein altes Tonbandgerät hab ich noch rumstehen, ist aber nirgends angeschlossen. Das hab ich von meiner Oma geerbt. Inclusive diverser bespielter Bänder, ich ich mir wahrscheinlich nie anhören werde, wie ich mich kenne.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz