Ansicht:   

#440081 Synology DiskStation DS120j oder DS218 (web.server)

verfaßt von Richy, Bayern, 11.07.2020, 09:22:55

>
> Hallo, ist es den wirklich so das die Daten auf eine NAS besser Geshütz
> sind vor Viren und was noch?
> Sie das eine Software bei die die Sicherung macht, oder muss man da ein
> Programm wie
>
> Ashampoo Backup Pro 14 die Sicherung machen.?

Ob sie jetzt gegen Viren besser geschützt sind weiss ich nicht. Aber ein Programm wie das "ashampoo" brauch man nicht.
Das NAS im Prinzip ein Mini PC mit eigenen Betriebssystem
Nur ob man eine automatische Sicherung machen kann, also das sich das NAS mit dem PC synchronisiert das geht glaub ich nicht
oder weiss zumindest nicht wie.
Aber Fotos vom Smartphone das geht automatisch, da kann man einstellen ob sofort oder erst wenn man ins WLAN kommt.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz