Ansicht:   

#437677 Komponenten müssen zu openSUSE Linux 42.2 aufwärts .. (pc.linux)

verfaßt von Josef.S zur Homepage von Josef.S, NRW nähe Bonn, 25.03.2020, 11:57:38

Hallo und bleib Gesund

Hab hier ein Notebook wo ich Linux mal drauf Installieren will.
Ich bekomme ich es auf eine leere Festplatte (SSD)
Wo bekomme ich die Version unten her, hab die nicht gefunden.

Danke

(Alle verwendeten Komponenten müssen zu openSUSE Linux 42.2 aufwärts kompatibel sein!)

--
Mit freundlichen Grüße Josef

Suchspiel für Klugscheißer
... und die die es noch werden wollen.

Für alle Rechtschreibfreaks wurden überall Rechtschreibfehler absichtlich eingebaut und ungeschickt versteckt.
Und für die ganz Pfiffigen wurden noch Zeichensetzungsfehler sowie hochgradig revolutionäre Grammatikfehler integriert, die ihresgleichen suchen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz