Ansicht:   

#436357 Externes Blatt in Excel Tabelle einbinden? (pc.sw.office)

verfaßt von carpenter, 12.01.2020, 19:40:32

Hallo Domi
korrigier mich, falls ich es falsch verstanden habe.
Du hast drei Arbeitsmappen, mit jeweils drei Arbeitsblättern.
Dann wäre der erste Ansatz, mach daraus eine Arbeitsmappe mit den Blättern Polo1, Polo 2, Polo3, Tchn.Daten1, Techn.Daten2, Techn.Daten3, Reparatur1, Peparatur2, Reparatur3 und dem Blatt Ersatzteile.
Das ist eventuell zu einfach, da ich nicht weiß, was du sonst noch in der Arbeitsmappe anstellst.
Ich würde Excel als Tabellenkalkulation führen und eine zentrale Datenbank erstellen (Access).
Die Masken für die Datenbank sind auch viel schöner ;-)
carpenter

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz