Ansicht:   

#436356 Externes Blatt in Excel Tabelle einbinden? (pc.sw.office)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 12.01.2020, 18:43:45

Hallo..
Ich habe mehrere VW-Polo für die ich jeweils eine Excel Tabelle "Lebenslauf" angelegt habe.

In jeder dieser Tabellen gibt es drei Blätter:
1. Techn. Daten
2. Reparaturen
3. Ersatzteile

Die Blätter 1 und 2 sind Fahrzeugspezifisch

Blatt 3 "Ersatzteile" ist eigentlich für alle Fahrzeuge gleich, aber ich führe momentan für jedes Fahrzeug ein eigenes Blatt "Ersatzteile"

Wenn ich in die .xls eines Fahrzeuges ein neues Ersatzteil hinzufüge, taucht dieses logischerweise in der .xls der anderen Fahrzeuge nicht auf.

Ist es möglich, an zentraler Stelle ein einziges Blatt nur mit den Ersatzteilen zu hinterlegen so dass dieses Blatt dann in allen Fahrzeugdateien automatisch eingebunden ist? (z.Zt verwende ich Office 2003)

Thxx..

DoMi

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz