Ansicht:   

#430775 WhatsApp und Datenschutz - Wie geht das zusammen? (web.socialnet)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 01.03.2019, 11:06:12

Da hatte ich wohl Glück bisher. Firmenintern haben wir Skype for Business, mir ist auch noch niemand mit WA dahergekommen, der mich nötigen wollte, das zu benutzen. Privat nutze ich Telegram, noch ein Messenger kommt mir nicht drauf und WA schon gar nicht.
Zweithandy wäre eine Alternative, aber ehrlich gesagt - nur wegen WA? Nö, das wärs mir nicht wert.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz