Ansicht:   

#430771 WhatsApp und Datenschutz - Wie geht das zusammen? (web.socialnet)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 28.02.2019, 22:19:29

> >Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
>
> Warum wohl ist dieses Gadget für User kostenlos? :kratz:

Gadget? Du meinst Facebook? Die machen inzwischen ganz schön viel Werbung und verdienen sicher gut damit. Im übrigen hat Android vor ein paar Versionen eine recht gute Rechteverwaltung bekommen. Bevor eine App auf die Kamera, aufs Adressbuch, aufs Mikrofon oder sonstnochwas zugreift, werde ich gefragt und kann das ablehnen.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz