Ansicht:   

#430652 Tablet noch zu retten??? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Hackertomm, 23.02.2019, 20:04:40

Ich vermute mal das der Akku Tiefst entladen ist.
Einfach mal über Nacht dran lassen, denn es kann schon ein paar Stunden dauern bis das Tablett erst anfängt zu Laden.
Oder er ist hinüber oder das Ladegerät ist hinüber etc.
Man könnte es auch mal an ein Notebook anschließen und sehen ob man drauf kommt.
Notebook deshalb, weil dessen USB-Buchse meist in der Lage ist mehr Strom abzugeben wie die üblichen 500mA.
Oder an einen PC, der z.B. eine Ladefunktion an den USB-Buchsen hat und auch mehr Strom abgeben kann.
Mein PC bzw. mein Mainboard kann das ich z.B. betreibe da z.B. direkt einen Raspberry PI dran, ohne separates Netzteil, oder lade mein Handy mit einem induktiven Schnelladekabel.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz