Ansicht:   

#430648 Tablet noch zu retten??? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Peggy zur Homepage von Peggy, Niederösterreich, 23.02.2019, 19:32:56
(editiert von Peggy, 23.02.2019, 19:34:01)

Wir haben hier das Tablet unserer Tochter liegen, Marke Samsung (nicht das billigste), knapp 5 Jahre alt. Es lag vorher einige Monate ungenützt herum. Und jetzt rührt sich einfach gar nichts. Es war schon mehrmals mehrere Stunden zum Laden angesteckt, bringt aber nichts. Es lässt sich partout nicht einschalten.

Gibt es da überhaupt eine Chance, noch etwas zu retten? (Wichtige Daten sind vermutlich eh nicht drauf, aber nett wäre es schon, wenn man zumindest da "reinschauen" könnte.)

--
Computer sind wie kleine Kinder - sie folgen nur, wenn sie dazu aufgelegt sind.
(eigene Erfahrung)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz