Ansicht:   

#240939 Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt! (nt.usertreffen)

verfaßt von Madame Mim, 10.10.2010, 22:27:34

Hi Nadine!
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Link in der PM klickst müsste sich ein kleines Fenster öffnen dort müsstest Du auf \"Ziel speichern unter\" klicken und das Video würde auf Deinen Computer heruntergeladen werden.
Von dort aus müsste es dann abspielbar sein mit dem Windows Media Player-den hast Du?
Ansonsten weiß ich echt auch nicht weiter :crying:
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz