Ansicht:   

#240878

Madame Mim

10.10.2010, 18:20:40

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt! (nt.usertreffen)

Hallöle!

Lang-lang ists her...

Aber wir möchten Euch ein kleines Schmankerl nicht vorenthalten und haben jetzt mal die kurzen Filmschnippsel,die ich (leider bin ich Depp erst am Samstag überhaupt auf die Idee gekommen)gemacht habe ein wenig garniert und zu einem kleinen.wmv Clip zusammengeschnitten(ca 8 Min)
Qualitativ ist es natürlich weit von HD entfernt und die Kameraführung ist mindestens so aufregend wie beim \"Blair Witch Project\"aber wir finden es ist eine schöne Erinnerung an unser Treffen :-)
Auch bei der Videoqualität mussten wir Kompromisse hinsichtlich der Downloadbarkeit eingehen(die Filmschnippsel stehen evtl. Interessierten in besserer Qualität zur Verfügung),auch fehlt uns die Erfahrung mit Videobearbeitung.Lange Rede,kurzer Sinn:
Im Vollbildmodus ist es also kein Augenschmaus-seht es Euch daher besser in \"möglichst klein\" an.

Öffentlich im Forum verlinken möchten wir es nicht so einfach,daher haben wir uns gedacht wir verschicken den Downloadlink per PM zunächst mal an alle Teilnehmer.

So *schwitz* wir hoffen es klappt und wünschen viel Spaß beim Anschauen! :-)

Mim und Andi Nord

P.S.
Bei uns legt nach dem Anklicken des Links der Windows Media Player gleich los....
Wenn es bei Euch nicht hinhaut oder qualitativ zu sch**** ist -bitte schreien,dann müssen wir uns was anderes überlegen....

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#240879

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 18:31:22

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Ihr seid ja verrückt  :-D


Vielen Dank!!!

Wir reden noch oft vom Treffen  :-)

Ganz liebe Grüße an alle Dabeigewesenen,
Nadine und Familie

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240886

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
10.10.2010, 20:14:17

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Auch bei der Videoqualität mussten wir Kompromisse hinsichtlich der
> Downloadbarkeit eingehen(die Filmschnippsel stehen evtl. Interessierten in
> besserer Qualität zur Verfügung),auch fehlt uns die Erfahrung mit
> Videobearbeitung.Lange Rede,kurzer Sinn:
> Im Vollbildmodus ist es also kein Augenschmaus-seht es Euch daher besser
> in \"möglichst klein\" an.

Das spielt doch keine Rolle, immerhin ist es ein wahnsinniger Aufwand und vor allem ist es schön, dass es überhaupt jemand gemacht hat. Von mir schon mal ein gaaaaaaanz großes Dankeschön!

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#240890

balu_baer

10.10.2010, 20:24:26

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Auch von uns ein großes DANKE!

Ganz großes Kino  :-D

#240907

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
10.10.2010, 20:47:57

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> So *schwitz* wir hoffen es klappt und wünschen viel Spaß beim Anschauen! :-)
>
> Mim und Andi Nord

Hab noch Tränen in den Augen und bin hin und weg!

Gaaaanz gaaanz lieben Dank für die nette Erinnerung!
(Während des Films dachte ich immer: \"Huch, ich hab euch doch nie mit einer Filmkamera gesehen\" - aber jetzt ist mir alles klar.)

> Bei uns legt nach dem Anklicken des Links der Windows Media Player gleich los....

Hatte das eh erstmal per Rechtsklick und \"speichern als\" runtergeladen. Das will ich ja schließlich noch öfter angucken!

Nochmals lieben Dank,
euer Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#240916

RoyMurphy

Tübingen,
10.10.2010, 21:09:33

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> So *schwitz* wir hoffen es klappt und wünschen viel Spaß beim
> Anschauen! :-)

Hallo Mim,

es hat geklappt! Wobei mein Rechner Clips per Flashget 3.5 \"abfängt\", um sie nach dem Download ruckel- und unterbrechungsfrei mit dem VLC-Player abzuspielen.
Der Vorspann im Starwars-Stil und die ausgewählten Begleittitel passen ideal zu den Sequenzen!

Vielen Dank auch an @AndiNord, mit dem zusammen diese schöne Teamarbeit gelungen ist.

Eine ergänzende PM ist bereits über die Kabel gerauscht!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#240920

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 21:15:30

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Buhuu,

was macht ihr denn alle anders als ich?

Ich sehe immer nur `ne komplett schwarze Seite, ohne dass ich was anklicken kann.
Rechtsklick geht in`s Leere, alles andere auch.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240922

balu_baer

10.10.2010, 21:18:03

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> was macht ihr denn alle anders als ich?

Wir machen es einfach BESSER  :grins:

#240924

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 21:21:02

@ balu_baer

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Jaja, ich merk das schon...

 :-D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240935

Berny

10.10.2010, 22:11:40

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hallo Nadine,
vorab: Bei meinem WMP11 waren wm-Dateien noch nicht angehakt, da ich fast alles mit VLC abspiele.
Bei der PM ging ich mit Rechtsklick drauf, im neuen Fenster öffnen, dann wurde die Datei zum Abspielen oder Download angeboten.
Habe sie \'runtegeladen.
Dann Doppelklick drau, und der VLC spielte ab, aber alles war grün und kaum zu erkennen. Häh? - Enttäuschung.
Dann den WMP geladen und bei den Dateitypen die wm\'s angehakt.
Dann wieder die \'runtergeladene Datei - sie hatte jetzt nicht mehr das VLC-Hütchen - doppelgeklickt, und es wurde einwandfrei abgepielt.
Tipp (ich hab\'s inzwischen gemacht): mit Format Factory kannste sie bspw. in avi ummodeln, dann ist sie prima zu erkennen und auch für DVD weiter verarbeitbar.

--
Es grüsst Berny.

#240936

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 22:15:03

@ Berny

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Danke Berny,

das werde ich gleich mal ausprobieren  :-)

Liebe Grüße!

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240938

Berny

10.10.2010, 22:25:54

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Danke Berny,
>
> das werde ich gleich mal ausprobieren  :-)
>
> Liebe Grüße!

Wenn\'s nicht klappt, schicke ich Euch gern als Emailleanlage die avi.

--
Es grüsst Berny.

#240940

Madame Mim

10.10.2010, 22:29:36

@ Berny

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hi Berny!
> Wenn\'s nicht klappt, schicke ich Euch gern als Emailleanlage die avi.
Das wär -glaube ich- super,weil ich kann ihr mangels Ahnung nicht so wirklich helfen....
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#240949

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 22:58:09

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Doch, doch, das wird schon!

Nur - ich hab` doch auch keine Ahnung *lach*

 ;-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240959

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 23:44:29

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Es hat endlich gefunzt!

Mensch, ist das toll!

Vielen Dank für die festgehaltenen Erinnerungen und die tolle Umsetzung.
Sitz echt grad hier mit Tränchen im Augenwinkel, weil es wirklich soo toll war, wie es da rüber kommt.

Auf ein nächstes Treffen irgendwann, irgendwo!
Nadine

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240961

MaPa [Gast]

10.10.2010, 23:45:48

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

>
> Auf ein nächstes Treffen irgendwann, irgendwo!

Na ich dachte das steht schon fest

#241030

Adi G.

11.10.2010, 19:23:13

@ MaPa

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Ja, nächsten Sommer in Altdorf auf meiner Wiese war angedacht, aber mit Camping,
anderweitige Übernachtungen wären dann entsprechend zu organisieren.

Ciao

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#241032

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
11.10.2010, 19:41:53

@ Adi G.

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Huhu Adi!

Ja, wenn das was wird, sind wir auf jeden Fall wieder mit am Start!
Und - wir kennen sogar den Weg schon  :-)
Außerdem müssen wir ja das neue Delphinarium im Zoo besichtigen, das sollte ja bis dahin fertig sein.


Liebe Grüße nach Altdorf!

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#241069

Madame Mim

11.10.2010, 22:20:35

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Ja, wenn das was wird, sind wir auf jeden Fall wieder mit am Start!

Wir auch!

> Und - wir kennen sogar den Weg schon  :-)

Wir nicht,aber das wird sich finden ;-)

LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#241077

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
11.10.2010, 22:39:42

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Super!

Hach, stell doch mal jemand den Kalender vor, ich vermiss` euch alle jetzt schon  :-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#241104

vordprefect

wo karl ruht..,
11.10.2010, 23:45:01

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hi,

> Ja, wenn das was wird, sind wir auf jeden Fall wieder mit am Start!
> Und - wir kennen sogar den Weg schon  :-)

Ich auch.. - da kenne ich dann sogar noch die eine oder andere Kneipe.
Schließlich habe ich drei Jahre in Nürnberg gewohnt ;).

lg
vordprefect

#241064

MaPa [Gast]

11.10.2010, 22:14:58

@ Adi G.

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hallo adi

ne ich dachte da eher an ein minitreffen in hamburg.
Dine Mim und ich haben nämlich im februar zeit für sowas und eventuell schließt sich ja der eine oder andere spontan mit an.

netter Gruß von maPa

#241067

Madame Mim

11.10.2010, 22:18:12

@ MaPa

Genau!

> ne ich dachte da eher an ein minitreffen in hamburg.
> Dine Mim und ich haben nämlich im februar zeit für sowas und eventuell
> schließt sich ja der eine oder andere spontan mit an.

So quasi als \"Warm Up\" ;-)
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#241105

vordprefect

wo karl ruht..,
11.10.2010, 23:52:59

@ Madame Mim

Minitreffen

Hi

> > ne ich dachte da eher an ein minitreffen in hamburg.
> > Dine Mim und ich haben nämlich im februar zeit für sowas und eventuell
> > schließt sich ja der eine oder andere spontan mit an.

04.02 bis 07.02?
Ich glaube ich muß demnächst mal bei meiner Schwester in HH anrufen.. :)

> So quasi als \"Warm Up\" ;-)

In der Jahreszeit gehört ein Glühwein oder eine Feuerzangenbowle zwingend dazu ;)

lg,
vordprefect

#241079

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
11.10.2010, 22:42:05

@ MaPa

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Haha, ich komm` doch zum singen nach HH  :-)

Aber für euch schwänz` ich gerne mal die Probe  ;-)

Wir werden am 04.02. spätabends ankommen und am Montag, dem 07.02. wieder abreisen.
So sieht wenigstens die Planung bis heute aus.

Ich steige dann im Nobelhotel Jugendherberge \"Horner Rennbahn\" ab  ;-)

Liebe Grüße!

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#241190

Adi G.

12.10.2010, 13:52:26

@ MaPa

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Mini-Treffs sind jederzeit sonstwo spontan möglich, vielleicht wird das Altdorfer ja auch ein Mini-treffen, da doch so manche campingunwillig und langstreckenscheuend sind.

Ciao

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#241076

Berny

11.10.2010, 22:37:47

@ Adi G.

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Ja, nächsten Sommer in Altdorf auf meiner Wiese war angedacht,
also doch Nachbar\'s Garage... :devil:

> aber mit Camping
gääärne!

--
Es grüsst Berny.

#240925

Madame Mim

10.10.2010, 21:28:32

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Buhuu,
>
> was macht ihr denn alle anders als ich?
>
> Ich sehe immer nur `ne komplett schwarze Seite, ohne dass ich was
> anklicken kann.
> Rechtsklick geht in`s Leere, alles andere auch.
 :???:
Ich weiß auch nicht....
Kriegst Du es denn downgeloadet und abgespeichert?
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#240931

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 21:41:27

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Nee, ich sehe gar nüscht.

Ich klicke auf deine Adresse, die geht auf, aber das Bild im Monitor ist schwarz.

Also, das Beispiel an der NT-Seite:

Ich gebe netz-treff.de ein, Enter, die Adresse lädt, steht oben in der Adressliste und unten, also das, ab dem der Banner blau ist und die Threads dann kommen, sehe ich nichts, weil ALLES tiefschwarz ist. Ich kann auch nichts anklicken oder rechtsklicken, schwarz bleibt schwarz.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240939

Madame Mim

10.10.2010, 22:27:34

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hi Nadine!
Wenn Du mit der rechten Maustaste auf den Link in der PM klickst müsste sich ein kleines Fenster öffnen dort müsstest Du auf \"Ziel speichern unter\" klicken und das Video würde auf Deinen Computer heruntergeladen werden.
Von dort aus müsste es dann abspielbar sein mit dem Windows Media Player-den hast Du?
Ansonsten weiß ich echt auch nicht weiter :crying:
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#240948

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
10.10.2010, 22:57:17

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hallo Mim,

bin grade am downloaden - aber unser superlahmes Highspeed Dsl - was ein Witz - lädt sich langsam zu Tode.... *g*

Aber ich bin sicher, die Wartezeit jetzt ist es allemal wert  :-D

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#240937

Berny

10.10.2010, 22:24:47

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hallo Mim,

vielen vielen Dank!!!
Das war die Zumwochenendesuperüberraschung :-D .
Schön bzw. passend, dass zum Pretty Woman-Lied-Anfang auch eine über den Hof Richtung Küche eilt, um Till und Adi bei der Suppe(?), die ja eigentlich für einen weiteren Aufenthaltstag gereicht hätte, zu helfen.
Und, sicher ein weiterer Zufall(?), da hat jemand im Lied das Paradies gesehen, es war um neunzehnhndertzehn, und die Reste der Kapelle von 1418 fallen gerade den Flammen zum Opfer...
Wäre schön, wenn wir gelegentlich eine Fortsetzung sehen würden... ;-)

Wir grüssen Dich, Andi und den Rest der Gemeinde!!!

--
Es grüsst Berny.

#240982

Tiller zur Homepage von Tiller

11.10.2010, 10:56:25

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

MOin,

auch von mit herzlichen Dank.

Habe viel gelacht.
Und das mit de Kapelle werde ich wohl nie wieder los........

--
Grüße aus Wuppertal/ dem Sauerland

Tiller

Bei dem schauspielerischen Talent unserer Politiker sollten diese keine Diäten bekommen, sondern Gagen.

#241034

RoyMurphy

Tübingen,
11.10.2010, 19:47:02

@ Tiller

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Habe viel gelacht.

Hallo Till,

mir ging\'s genauso -  :rotfl:

> Und das mit der Kapelle werde ich wohl nie wieder los........

Jenen Gag kannst du dir fürwahr auf die Fahnen pinseln, denn dieser macht dich unvergesslich - v.a. für weniger Müslim- und Christlim-Abhängige: -  :-D

Der Kapellenbalken im Fegefeuer - das macht doch nachdenklich!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

#241029

Adi G.

11.10.2010, 19:05:51

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Wow!
Und the Music!
Und the running pictures!
Echt Krass voll treffer , Ey. ;)

Ciao

Adi

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

#241078

Berny

11.10.2010, 22:41:24

@ Adi G.

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Und the Music!
Beim nächsten Film gibbet dann welche von Jerry Lee Lewis.

--
Es grüsst Berny.

#241080

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
11.10.2010, 22:42:48

@ Berny

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Und alle müssen `ne Choreographie lernen, die dann beim nächsten Treffen getanzt wird  ;-)

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#241088

Berny

11.10.2010, 22:47:35

@ sunshinedine

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Und alle müssen `ne Choreographie lernen, die dann beim nächsten Treffen
> getanzt wird  ;-)
... während Ina und Nadine La Traviata trällern... :cool:

--
Es grüsst Berny.

#241089

sunshinedine

Im Herzen von Hessen,
11.10.2010, 22:47:56

@ Berny

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Gerne !

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

#241066

Madame Mim

11.10.2010, 22:16:12

@ Madame Mim

Wir freuen uns...

.. sehr,das unser Filmchen Anklang bei Euch gefunden hat :yes:
und Euch das Anschauen ebensoviel Spaß gemacht hat wie uns das Zusammenschneiden und in Erinnerungen schwelgen.
 :-)
Mim&Andi

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#258634

Berny

07.02.2011, 01:48:12

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

Hallo Mim,

ich meine, Du hättest mal gesagt, dass Du noch ein Filmchen in Petto hättest, welches jedoch noch nicht fertig sei...?

--
Es grüsst Berny.

#258674

Madame Mim

07.02.2011, 12:58:48

@ Berny

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> ich meine, Du hättest mal gesagt, dass Du noch ein Filmchen in Petto
> hättest, welches jedoch noch nicht fertig sei...?
Leider nicht,Berny
Wir haben unser Pulver restlos verschossen. Ich ärgere mich-so im Nachhinein- ziemlich darüber,das ich nicht von Anfang an auf die Idee gekommen bin auch zu filmen.
Passiert nicht noch einmal ;-)
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#258754

balu_baer

07.02.2011, 19:45:12

@ Madame Mim

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> Ich ärgere mich-so im Nachhinein- ziemlich darüber,das ich nicht von Anfang an auf die Idee gekommen bin auch zu filmen.
> Passiert nicht noch einmal ;-)
Ach, du hast vorgestern gefilmt?  :grins:

Liebe Grüße!
MARCO

#258785

Madame Mim

07.02.2011, 21:59:51

@ balu_baer

Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt!

> > Ich ärgere mich-so im Nachhinein- ziemlich darüber,das ich nicht von
> Anfang an auf die Idee gekommen bin auch zu filmen.
> > Passiert nicht noch einmal ;-)
> Ach, du hast vorgestern gefilmt?  :grins:

Bei dem sch**ß Wetter habe ich noch nicht einmal so wirklich fotografiert :-(
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz