Ansicht:   

#240878 Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt! (nt.usertreffen)

verfaßt von Madame Mim, 10.10.2010, 18:20:40

Hallöle!

Lang-lang ists her...

Aber wir möchten Euch ein kleines Schmankerl nicht vorenthalten und haben jetzt mal die kurzen Filmschnippsel,die ich (leider bin ich Depp erst am Samstag überhaupt auf die Idee gekommen)gemacht habe ein wenig garniert und zu einem kleinen.wmv Clip zusammengeschnitten(ca 8 Min)
Qualitativ ist es natürlich weit von HD entfernt und die Kameraführung ist mindestens so aufregend wie beim \"Blair Witch Project\"aber wir finden es ist eine schöne Erinnerung an unser Treffen :-)
Auch bei der Videoqualität mussten wir Kompromisse hinsichtlich der Downloadbarkeit eingehen(die Filmschnippsel stehen evtl. Interessierten in besserer Qualität zur Verfügung),auch fehlt uns die Erfahrung mit Videobearbeitung.Lange Rede,kurzer Sinn:
Im Vollbildmodus ist es also kein Augenschmaus-seht es Euch daher besser in \"möglichst klein\" an.

Öffentlich im Forum verlinken möchten wir es nicht so einfach,daher haben wir uns gedacht wir verschicken den Downloadlink per PM zunächst mal an alle Teilnehmer.

So *schwitz* wir hoffen es klappt und wünschen viel Spaß beim Anschauen! :-)

Mim und Andi Nord

P.S.
Bei uns legt nach dem Anklicken des Links der Windows Media Player gleich los....
Wenn es bei Euch nicht hinhaut oder qualitativ zu sch**** ist -bitte schreien,dann müssen wir uns was anderes überlegen....

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz