Ansicht:   

#240931 Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt! (nt.usertreffen)

verfaßt von sunshinedine, Im Herzen von Hessen, 10.10.2010, 21:41:27

Nee, ich sehe gar nüscht.

Ich klicke auf deine Adresse, die geht auf, aber das Bild im Monitor ist schwarz.

Also, das Beispiel an der NT-Seite:

Ich gebe netz-treff.de ein, Enter, die Adresse lädt, steht oben in der Adressliste und unten, also das, ab dem der Banner blau ist und die Threads dann kommen, sehe ich nichts, weil ALLES tiefschwarz ist. Ich kann auch nichts anklicken oder rechtsklicken, schwarz bleibt schwarz.

--
Sonnige Grüße,
Nadine

-----------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz