Ansicht:   

#240935 Teilnehmer am Treffen in Bad Emstal Aufgemerkt! (nt.usertreffen)

verfaßt von Berny, 10.10.2010, 22:11:40

Hallo Nadine,
vorab: Bei meinem WMP11 waren wm-Dateien noch nicht angehakt, da ich fast alles mit VLC abspiele.
Bei der PM ging ich mit Rechtsklick drauf, im neuen Fenster öffnen, dann wurde die Datei zum Abspielen oder Download angeboten.
Habe sie \'runtegeladen.
Dann Doppelklick drau, und der VLC spielte ab, aber alles war grün und kaum zu erkennen. Häh? - Enttäuschung.
Dann den WMP geladen und bei den Dateitypen die wm\'s angehakt.
Dann wieder die \'runtergeladene Datei - sie hatte jetzt nicht mehr das VLC-Hütchen - doppelgeklickt, und es wurde einwandfrei abgepielt.
Tipp (ich hab\'s inzwischen gemacht): mit Format Factory kannste sie bspw. in avi ummodeln, dann ist sie prima zu erkennen und auch für DVD weiter verarbeitbar.

--
Es grüsst Berny.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz