Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 22.October.2013, 16:48:30 in der Kategorie nt.netz-treff

@whomever

> > "Räudigst"...? :kratz:
>
> Unformatiert und ohne Nachbearbeitung (z.B. Quellenangabe, Angabe des
> Zitierten, Formatierungen etc.)  ;-)
> Man könnte auch 'hingerotzt' sagen  :grins:

Ja gut, aber wenn ich rotze, ist das alles mein Eigenes und nicht im Geringsten "kopiert". Oder saugst Du fremder Leute Nasenschleim auf, um ihn bei passender Gelegenheit erneut auszustoßen? :wuerg:

(Tja, der kleine wortklaubende Klugscheißer in mir musste sich einfach mal wieder melden.) :grins:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz