Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 14.October.2013, 03:06:07 in der Kategorie nt.netz-treff

Schon klar, allerdings wird hier selten was verschoben.

> seinen - neutral formuliert - Beitrag aus meinem thread herauszunehmen und
> in einen eigenen thread zu packen.
>
> Weil: er hat mit meiner Fragestellung nichts zu tun.

Na ja, das ist aber hier relativ ungewöhnlich, dass man Beiträge einfach woandershin verschiebt, selbst wenn sie nicht zum eigentlichen Thema passen. Sonst müsste ich mit meinen vielen als "OT" gekennzeichneten Beiträgen ja auch längst eine eigene Forumskategorie haben. :-P

Streng genommen bewegt sich "Bürger" auch durchaus noch ganz am Rande Deines Themas (GEZ-Gebühr). Zu Deiner Frage trägt er allerdings nichts mehr bei.

Wie auch immer, Hackertomm hat ja hier gezeigt, woher "Bürger" kommt. Da hat selbiger ja auch gesagt, dass es seine Absicht ist, sein Thema in allen möglichen Foren breitzutreten. Und Copy & Paste ist nun auch bewiesen, denn das groß geschriebene Wort "Informationsfreiheit" wird dort wie auch hier im Text als "INFORMATINSFREIHEIT" falsch geschrieben.

Ich denke, damit bewegt "Bürger" sich am Rande des Foren-Missbrauchs. Mal sehen, wie's weitergeht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz