Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 13.October.2013, 14:32:37 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Da steckt wohl Absicht dahinter!

Ich bin zwar kein Admin, aber ich reagier' trotzdem mal drauf. ;-)

> die beiden Bürger-postings [...] sind meiner
> Meinung nach wieder mal ein Beitrag, der wichtige Infos in einem thread
> durch nun folgende ellenlange postings unauffindbar machen wird, weil er
> auch nichts mit meiner eigentlichen Frag zu tun hat.

Da steckt vermutlich Absicht dahinter.

Laut Benutzerinfo hat sich "Bürger" heute um 6.22 Uhr hier angemeldet und anschließend das erste seiner beiden sehr langen Postings in eineinhalb Minuten und das darauffolgende in nicht mal drei weiteren Minuten geschrieben. Eine längere Textpassage, von "Für *diesen* Rundfunk zahlen wir nicht" bis "Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf...", ist völlig identisch in beiden Postings. Das alles stinkt nun nach Copy & Paste. Andererseits beginnt das zweite Posting mit einer Anrede ("so neu hier, und doch gestatte ich mir"), die zumindest auf die Situation passt; danach allerdings gibt es wieder nur haufenweise Propaganda.

Ich vermute daher, dass das alles bereits vorbereitet war und "mit Vorsatz" hier gepostet wurde. Man sollte den "Bürger" mal im Auge behalten. Ob man ansonsten ohne Weiteres etwas dagegen unternehmen kann oder sollte, da bin ich mir nicht sicher. Stil und vermuteter Sinn des Postings sagen mir zwar überhaupt nicht zu, aber das alleine reicht für "Gegenmaßnahmen" vermutlich nicht aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz