Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 13.October.2013, 17:10:04 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Neumitglieder usw.

Hallo MaPa!

> Zumal man nicht gleich jeden neuen verteufeln sollte nur weil einen der
> Inhalt des Postings nicht passt.
> mann muss die Leute erst mal "kennenlernen" und dazu gehört sie über einen
> längeren Zeitraum zu lesen [...]
> Sowas muss möglich sein ohne das man nach einer ersten Disharmonie weil
> der/die neue nicht ins "Chema" passt gleich den Rauswurf fordert.

So war der letzte Absatz meines Postings auch gemeint: Abwarten. Schauen, was "der Neue" (oder die Neue, wissen wir ja nicht) so macht. Und selbst wenn man dann sieht, dass dieser Mensch was tut, was "wir" im Forum nicht haben wollen (wer auch immer dann "wir" sein mag...), dann muss man sich immer noch erneut die Forumsregeln ansehen und überlegen: Kann man was machen? Soll man was machen? Muss man was machen?

> Ich habe das Gefühl das das Forum etwas einschläft und da würden ein paar
> von den alten und ein paar neue Köpfe ganz gut tun.

Dann poste doch mal was häufiger - und nicht nur, dass Du etwas forenmüde bist. :grins:

Keine Ahnung, ob "neue Köpfe" gut tun würden, aber an sich sollte ein Forum ihnen gegenüber zunächst mal aufgeschlossen sein. Aber wenn man sieht, wie dieses Forum vor ca. 5 Jahren mit der plötzlichen Flut der "Spotlight-Flüchtlinge" :-P (mich inklusive) umging, dann mach' ich mir da eigentlich keine Sorgen.

Warten wir mal ab, was nun kommt.

Schönen Restsonntag noch! :waving:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz