Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 13.October.2013, 16:29:15 in der Kategorie nt.netz-treff

OT: Da steckt wohl Absicht dahinter!

Hallo Achim

Zumal man nicht gleich jeden neuen verteufeln sollte nur weil einen der Inhalt des Postings nicht passt.
mann muss die Leute erst mal "kennenlernen" und dazu gehört sie über einen längeren Zeitraum zu lesen mit ihnen zu diskutieren zu streiten zu lachen zu sticheln und zu trösten.
Sowas muss möglich sein ohne das man nach einer ersten Disharmonie weil der/die neue nicht ins "Chema" passt gleich den Rauswurf fordert.

Ich habe das Gefühl das das Forum etwas einschläft und da würden ein paar von den alten und ein paar neue Köpfe ganz gut tun.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz