verfaßt von Timbatuku, 11.12.2024, 18:59:46
> Bei der Jauch Werbung ist es aber am auffälligsten, weil er in einem
> Aufzug runter
> fährt und man da ein Schild angepappt sieht, mit Ärzten in jedem
> Stockwerk !
> Und was ist mit Sicherheit in unmittelbarer Nähe eines Ärztehauses?
> Apotheken, Apotheken, Apotheken.
> Also wozu die Karte dran halten und das Medikament am nächsten Tag
> erhalten
> wenn es doch gleich dort geholt werden kann.
> Ich habe ja nichts grundsätzlich dagegen, wenn tatsächlich Geld gespart
> wird,
> was aber m.E. bei rezeptpflichtigen Medikamenten eher nicht der Fall ist.
> Wobei da oute ich mich als Laie, da ich kein einziges Medikament
> regelmässig
> einnehmen muss.
> Frau Ullmen-Fernandes liegt bei ihrer Werbung ja mit "Durchfall" im Bett,
> da kann ich die
> Online-Bestellung gerade noch verstehen.
Der Jauch fährt ja nicht wirklich im Fahrstuhl des Ärztehauses durch die Gegend. Und die Ulmen-Fernandes hat auch ewig keinen Durchfall mehr gehabt. Das sind alles Storys der Werbefuzzis, mit denen sie das Produkt bzw. die Dienstleistung verkaufen wollen. Weder Jauch noch Ulmen-Fernandes haben damit was zu tun. Die kriegen Geld für ihre Darstellung, wie jeder andere Schauspieler auch. Das ist schon alles. Regst du dich bei jedem Spielfilm auch so dermaßen über die Story auf?
Aber immerhin, da so eifrig über diese Werbefilme geredet wird, haben die Werbefuzzis offenbar einen richtig guten Job gemacht. Denn Aufmerksamkeit erzeugen ist das Wichtigste in der Branche. Note 1+.
gesamter Thread: