Ansicht:   

#471947 Ich halt doch nur die Karte dran...........! (ot.haushalt)

verfaßt von Timbatuku, 11.12.2024, 18:31:28

> Der Heuchler ...

Ein Heuchler ist jemand, der heuchelt. Kannst du erklären, warum du glaubst, er heuchelt? Laut Wörterbuch bedeutet heucheln "eigene seelische, geistige Werte vortäuschen". Das macht er ja gar nicht. Es sind nicht seine eigenen Werte, die er vortäuscht, sondern die der Werbefuzzis. Er bekommt mit Sicherheit sehr viel Geld dafür, den Text aufzusagen, den die Werbefuzzis ihm ins Drehbuch geschrieben haben. Würde er dasselbe in einer Talkshow statt diesem Werbefilm aufsagen, sodass es erkennbar seine eigenen Gedanken sind, die er dort präsentiert, dann könnte ich dir sogar folgen. So wie die Fakten sind, jedoch nicht. Was du (und ein paar andere) gerade machst, ist, einem prominenten Mitbürger zu verbieten, zu arbeiten und Geld zu verdienen. Sonst nichts. Ziemlich arm, meiner Ansicht nach. Warum richtet sich dein Groll denn nicht gegen die Werbefirma, die ihn angeheuert hat? Warum nicht gegen die Onlineapotheke, die den ganzen Scheiß bezahlt? Nein, der arme Günter muss herhalten, ausgerechnet der, der am wenigsten dafür kann.

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz