Ansicht:   

#471785 Microsoft Office 2019 (nt.netz-treff)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 05.12.2024, 11:26:16

Junge, wann bist du denn ins Bett?  :surprised:

> Oder gibt's einen Gratis-Zugang? Auf die Schnelle gesucht, gibt's nur Testtage.

Ich benutze ChatGPT seit etwa einem halben Jahr ohne dass ich etwas zahle. Nur einmal habe ich wohl soviel gefragt, dass ich die Antwort bekam, dass es nun genug für heute wäre.

Ok, ich frage mal ChatGPT zu den Kosten:

Ich:
Kostet die Benutzung von ChatGPT etwas?

ChatGPT:
Die Nutzung von ChatGPT kann kostenfrei oder kostenpflichtig sein, je nachdem, welche Version oder Funktionalität du nutzt:

Kostenlose Version: OpenAI bietet eine kostenlose Basisversion von ChatGPT an. Damit kannst du auf grundlegende Funktionen zugreifen, jedoch gibt es oft Einschränkungen, wie geringere Rechenleistung oder begrenzte Verfügbarkeit während Stoßzeiten.

Kostenpflichtige Version (z. B. ChatGPT Plus): OpenAI bietet auch ein Abonnement-Modell namens ChatGPT Plus an, das in der Regel etwa 20 US-Dollar pro Monat kostet. Mit diesem Modell erhältst du folgende Vorteile:

Schnelleren Zugriff, auch während Stoßzeiten.
Höhere Priorität bei der Nutzung.
Zugriff auf erweiterte Modelle, wie GPT-4, falls verfügbar.
API-Nutzung: Falls du ChatGPT in deine eigenen Projekte integrieren möchtest, z. B. über die OpenAI-API, entstehen zusätzliche Kosten. Diese hängen davon ab, wie viele Anfragen du sendest und welches Modell du verwendest. Die Abrechnung erfolgt dabei pro Token (Wort-Äquivalent).

Wenn du Fragen zu spezifischen Kosten hast, lass es mich wissen!

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz