verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 13.08.2024, 15:14:30
> > outlook365-Mailserver nicht erreichbar
>
> Mit TB hat das nichts zu tun sondern mit den eingerichteten Mailservern.
> Das passiert öfters. Ich habe geschäftlich Postfächer, die auch über
> MS-Server laufen. Das kommt allenthalben mal vor.
> Keine Ahnung warum, ist mir auch egal. Manchmal sind die, wenn das
> auftritt, etliche Minuten bis viertel Stunde nicht ansprechbar, manchmal
> geht's direkt beim zweiten Versuch des Postfach-refresh wieder.
>
Danke! Ich habe meine Frustration deshalb veröffentlicht, weil ich nach der Installation des TB zunächst mal Schwächen gegenüber meinem altehrwürdigen MS Live Mail 2012 zu bewältigen suchte. Noch immer ungeklärt, wo und wie ich E-Mail-Adressen gruppieren bzw. neue Adressen einpflegen kann. Das Add-on "Kategorien" bietet zwar den Sammelversand "fertiger Gruppenmails/Mailgruppen", es können jedoch weder nicht mehr einzusetzende bzw. neu aufzunehmende Adressen verarbeitet werden.
Bei WLM 2012 schaffte ich das in einem "Hui"! Leider nach einem Windows-11-Update abgestürzt und z.Z. wegen nach der Deinstallation der Windows Essentials hängen gebliebener Komponenten und Registry-Einträgen nicht restaurierbar. Dazu müssen unbedingt kühlere Tage her für einen coolen Kopf ...
--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard
------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.
gesamter Thread: