Ansicht:   

#467823 Boykott der Zelensʹkyj-Rede im Bundestag (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.06.2024, 23:25:54
(editiert von RoyMurphy, 12.06.2024, 23:27:42)

> Für mich war diese Vorstellung des demonstrativen Fernbleibens eine
> kindische Mimimi Aktion.
> Dass solche Vögel in unserem hohen Haus ein- und ausgehen, ist schändlich,
> aber in einer Demokratie leider zu ertragen.

Noch ein Anhang:

So spaltet Putins Krieg die Welt

So träumen die ganz Linken und ganz Rechten von Putins Sieg zu Gunsten ihrer Karrieren in der USER. Allerdings entspringen diese Träume nicht nur ideologischer Verblendung, sondern auch ihren bisherigen Lebenserfahrungen und Schicksalsschlägen => einmal die Biografien zu studieren, habe ich mir vorgenommen, wenn mir die Zeit dazu gnädig ist.

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz