Ansicht:   

#467820 Boykott der Zelensʹkyj-Rede im Bundestag (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.06.2024, 21:58:24
(editiert von RoyMurphy, 12.06.2024, 22:00:30)

> > Schade, dass das nur Satire ist:
> >
> Bundestag
> > stellt Selenskyj-Pappaufsteller auf, um AfD und BSW dauerhaft
> > fernzuhalten

>
> Typisch Postillion. Auf solche Idee muß man erst mal kommen  :rofl:

Ja, der "Postillion" hat einen Ruf, dem er zuweilen jerichofanfarisch gerecht wird.
Die Bio-Politisierenden müssen tatsächlich aufpassen, dass sie eines Tages nicht durch Pappkamerad:innen ersetzt werden, die als Plakatflächen für die Interessen und Wünsche der Bürgerschaft, z.B. per Grafitti, genutzt und per KI ausgewertet werden können. Dann macht doch "Wählen" (z.B. mit Ampel- oder Signal-Farben) wieder richtig Spaß.  :-D

"Was ist KI Bundesregierung?
Home - KI Strategie
Künstliche Intelligenz (KI) ist ein Schlüssel zur Welt von morgen. Die Bundesregierung forciert mit ihrer Nationalen Strategie den Weg von Künstlicher Intelligenz Made in Germany an die Weltspitze. Es geht um individuelle Freiheitsrechte, Autonomie, Persönlichkeitsrechte, die Entscheidungsfreiheit des Einzelnen."

Quelle (Googlesuche "KI in der Politik"):

Die Welt (mit) der KI

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz